Post by enkrisadjelwa on Mar 13, 2022 7:15:48 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Card Maker for YugiOh ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Card Maker for YugiOh IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats aktivieren ▞▞▞
▞▞▞ Card Maker for YugiOh 2022 version ▞▞▞
Ich jatw das, es lässt mich es nicht bekommen👿
Ich liebe es, deine eigenen Yugioh-Karten zu machen, um es auf meinem Laptop zu machen, aber jetzt kann ich es unterwegs machen, lol
Ist immer für ein kleines Scherz gut
Eine gute App.👍
Md
die app ist cool ich hätte einen vorschlag es were nett wen ihr die erstellten Karten auch noch verkauft
Ich finde es toll, dass man Yugioh-Karten erstellen kann. Es gibt so viele kreative Designs da draußen
Keine Ahnung ob ich etwas nicht verstehe, aber ich kann keine Bilder den Karten geben und die Sterne nicht ändern. Bitte Hilfe
Es ist gut mit der Text- und Titelerstellung, aber aus irgendeinem Grund bekomme ich den Bildimport nicht zum Laufen
es ist gut
lol
Dies ist eine großartige App, es ist wirklich großartig, aber einige sind ein wenig besänftigt
gutes spiel gute grafik
Ich kann nicht einmal herauszoomen, um andere Funktionen auszuwählen. Bitte beheben Sie die Fehler.
Sie sollten nicht für Links oder Pendenloms bezahlen müssen. Und bitte die Werbung ausschalten. Dann sind es 5 Sterne.
Township Hygge wci
Leider nicht Originalgerecht
echt geil
Ziemlich nutzlos, wenn Sie bezahlen müssen, um den Kartentyp zu ändern
Card Maker for YugiOh বিনোদন eui
Leider kann man die Karten nicht drucken
Kann Bild hinzufügen oder Kartentyp ändern nicht auswählen, da diese Schaltflächen außerhalb des Bildschirms sind.
Diese App ist großartig und alles, aber wenn Sie versuchen, eine Karte zu speichern, speichert sie nur das Bild ohne die Karte und alles, was Sie darum herum gemacht haben
Kompletter Müll.. TCG PC Yugioh Card Maker ist weitaus zuverlässiger und gibt uns völlige Freiheit als diese Müll-App
Die App ist derzeit defekt, kann nicht einmal verwendet werden, lädt nur einen weißen Bildschirm, bitte reparieren und mit 5 Sternen bewerten
Wirklich gute App zum Erstellen von benutzerdefinierten Karten.
Genau das was ich suche. Ideal zum Erstellen eigener Karten.
Denken Sie an Lautstärke, aber wenn die Begriffe Güte bedeuten, ist es Fortissimo
Klasse!
Ich mag die Optionen, aber die Werbung nervt und die Fotos sind schlecht
Die Optionen befinden sich am Rand des Bildschirms und ich kann sie nicht richtig verwenden. Bitte reparieren Sie diese App.
Sehr schön, aber es braucht mehr Funktionen.
Sie müssen die Ritualzauberkarte zu den Zauberkartenoptionen hinzufügen und die Linkbewertung für Linkmonster ändern können. Manchmal muss ich die Karte auch zweimal speichern, bevor ich eine Kopie auf meinem Gerät habe.
Ganz cool für zwischendurch mal
Gutes Tutorial, es wurde alles einfach und genau erklärt. Kann die App nur weiterempfehlen!
Beste App BESTE
Super App... Werbung ist bissle viel aber immer nur wenn man etwas neues anklickt und irgendwie muss sie sich finanzieren... Ich habe 0,99€ gezahlt und damit kommt keine werbung mehr. Ist für mich nen angebrachter und fairer preis für keine werbung;)
Ich empfehle diese App zu 100 %, wenn Sie es vorziehen, Ihre eigene Karte anzupassen und zu gestalten. Es macht jedoch Spaß und ist voller Experimente. Ich möchte die Aufmerksamkeit der Entwickler auf dieses Problem lenken, es gibt diesen einen kleinen Fehler. Wenn Sie zu viel auf den Namen der Karte schreiben, wird sie nachgezogen und schrumpft nicht, um in die Schachtel der Karte zu passen. Entwickler, bitte beheben Sie dieses Problem, vielen Dank.
Lustig
Sehr guter Kartenhersteller, aber die Namen werden alle komplett groß angezeigt, wenn ich die Karten aufrufe, auch wenn ich sie klein gespeichert habe, ansonsten würde ich 5 Sterne geben.
Nicht funktionsfähig auf S8. Tasten funktionieren nicht, Tastatur löst nie aus, um etwas einzugeben.
Sie sind unangemessen
Sehr gute App, ich sehe, dass sie viel Potenzial für Hunderte von Millionen Downloads hat.
Card Maker for YugiOh 娛樂 qqb
Manchmal gibt es keine Reaktion auf Berührung. Dies ist eine erstaunliche App
Nachdem ich den Kartentyp ausgewählt habe, kann ich nichts anderes mehr tun.
Das ist Müll. Es ist voller Werbung und in fetten Buchstaben am unteren Rand der Karten steht "CARD MAKER FOR YU-GI-OH", ohne dass es möglich ist, es zu entfernen. Es ist besser, eine leere Kartenvorlage zu finden und das gewünschte Bild und den gewünschten Text darauf zuzuschneiden.
Yugioh
Ziemlich nette kleine Zeitverschwender-App.
Omg, es funktioniert, ich und meine Freunde benutzen das und duellieren uns mit unseren Karten. Natürlich folgen wir den offiziellen Richtlinien zum Spiel